Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie unsere Seite besuchen!

Über uns


… und warum wir uns dazu entschieden haben uns eine Räumlichkeit in Wiener Neustadt zu teilen

Wir lernten uns im 2. Studienjahr auf der FH Campus Wien kennen und haben gemeinsam gelernt, uns motiviert und gegenseitig geholfen. Hier wurde der Grundstein für eine gute Freundschaft gelegt. 

Nachdem uns bewusst wurde, dass wir beide in unserer Heimat Wiener Neustadt bleiben möchten, hat sich bereits die erste Idee gebildet unseren beruflichen Werdegang weiterhin gemeinsam zu verfolgen.

In Wien sind wir nach wie vor beide in einer Sport- und Orthopädie Gemeinschaftspraxis (mza) eingemietet und arbeiten an der Seite von Ärzten. Dort haben wir gemerkt, dass wir gut zusammenarbeiten können.

Wir verstehen uns sowohl zwischenmenschlich, als auch beruflich sehr gut und ergänzen unser Wissen immer wieder durch den jeweiligen anderen. Trotzdem arbeiten wir eigenständig und selbstverantwortlich.

Das wichtigste jedoch ist, dass wir beide Spaß an unserer Arbeit haben, gewissenhaft sind und versuchen das Beste aus allen Situationen zu machen.